Suchen & Finden  
 
 
 
 
 

PM 27 / 04.05.2018 Da kann das Essen einfach nur lecker werden!

200.000ste Maimarkt-Besucherin mit tollen Küchenhelfern überrascht

Anette Böttcher aus Lampertheim war fast schon sprachlos. Niemals hätte sie damit gerechnet, die 200.000ste Besucherin zu sein, als sie sich heute Morgen mit ihren Töchtern Meike (28) und Kathrin (31) auf den Weg zum Mannheimer Maimarkt machte. Als Überraschungspreis übergab Christian Helbock von der Firma Erich Adam ein ESGE Zauberstab Grundpaket im schicken roten Design. Passend dazu gab es von Sabine Niederschweiberer ein Pfannenset von Gundel mit abnehmbaren Griff, Deckel zum knusprig Braten und Zubehör obendrauf. Bereits zum fünften Mal war die Mutter mit ihren beiden Töchtern auf dem Maimarkt. Hier machen sie sich einen schönen „Mädchentag“, gehen in die Haushaltshallen sowie zum Basar und lassen sich überraschen, was es Neues gibt. Ein glücklicher Zufall übrigens, dass sich die Drei ausgerechnet heute verfahren hatten und deshalb etwas später als geplant am Maimarkt-Haupteingang ankamen!

info:
Maimarkt Mannheim
Noch bis 8. Mai, täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet

Aktuelles Bildmaterial zum Download finden Sie hier...