30. April bis 10. Mai 2022

Öffnungszeiten Verwaltungsgebäude

Mo - Do: 8 bis 16 Uhr, Fr: 8 bis 12 Uhr

PM 02 / 26.02.2021 Großes Interesse am Maimarkt spezial

Erste Anmeldungen für 5-tägigen „Maimarkt spezial“ rund um Bauen – Umwelt – Energie vom 23. bis 27. Juni 2021

Die Einladungen an potentielle Aussteller sind raus, jetzt kann es richtig los gehen: „Wir freuen uns sehr über das große Interesse am Maimarkt spezial. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen“, verrät Messe-Chefin Stefany Goschmann. „Die Corona-Pandemie hat viele unserer Aussteller hart getroffen. Wir spüren aber auch einen enormen Willen zum Aufbruch. Alle wollen wieder loslegen. Begegnungen vor Ort, individuelle Beratung und der persönliche Kontakt zum Kunden sind nicht zu ersetzen.“

Nachdem der klassische Maimarkt Mannheim 2021 aufgrund der Corona-Einschränkungen abgesagt werden musste, plant die Mannheimer Ausstellungsgesellschaft einen kleineren, 5-tägigen „Maimarkt spezial“ vom 23. bis 27. Juni 2021. Die Sonderausgabe fokussiert sich vor allem auf die Themen Bauen – Umwelt – Energie. Interessierte Besucherinnen und Besucher finden Angebote für Haus und Garten, Handwerk und Gewerbe, Umwelt und klimafreundliche Technologien, Energie und Mobilität. Auch das Deutsche Fertighaus Center mit seinen rund 40 energieeffizienten Musterhäusern wird Teil der Messe sein.

info:

„Maimarkt spezial“ Bauen – Umwelt – Energie