29. April bis 9. Mai 2023

9 bis 18 Uhr

Maimarktgelände Mannheim

Öffnungszeiten Verwaltungsgebäude

Mo - Do: 8 bis 17 Uhr, Fr: 8 bis 15 Uhr

29. April bis 9. Mai 2023

9 bis 18 Uhr
Veranstaltungsort:

Maimarktgelände Mannheim

Öffnungszeiten Verwaltungsgebäude

Mo - Do: 8 bis 17 Uhr, Fr: 8 bis 15 Uhr

Schaden durch Schneefälle

Von den ungewöhnlich heftigen Schneefällen in der Nacht zum Samstag ist auch das Maimarktgelände Mannheim nicht verschont geblieben. Dabei wurden fünf Leichtbauhallen beschädigt, die schon für den Maimarkt aufgebaut waren. Die Hallen waren leer. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die 31 Hallen und das Freigelände für die rund 800 Aussteller werden dennoch bis zur Eröffnung fertiggestellt sein.

Der Maimarkt Mannheim, Deutschlands größte Regionalmesse, findet vom 30. April bis zum 10. Mai statt.