PM 34 / 06.05.2019 Glückspilz: 300.000ste Maimarkt-Besucherin begrüßt!

Kultur- und Entspannungs-Gutschein für Renate Bittinger aus Mannheim-Gartenstadt

Schon oft hatte sie davon in der Zeitung gelesen, jetzt war Renate Bittinger plötzlich selbst die glückliche Gewinnerin: Kurz nach 14 Uhr wurde die 57-Jährige am Maimarkt-Haupteingang als 300.000ste Besucherin begrüßt. „Ich kann es noch gar nicht glauben“, freute sich Bittinger. „Erst dachte ich, das ist doch bestimmt die Versteckte Kamera“. Nein, alles echt! Zum Beweis überreichte Barbara Waldkirch vom Waldkirch Verlag der langjährigen Maimarkt-Besucherin einen Kultur- und Entspannungs-Gutschein im Wert von 1.000 Euro. Den kann die Mannheimerin dann zum Beispiel für Yoga-Kurse, Wohnzimmer-Lesungen, Buchhandlungs-Partys oder einfach für Bücher und Hörspiele einlösen. Seit über 50 Jahren kommt Renate Bittinger regelmäßig auf den Maimarkt. „Es ist immer schön hier – und dieses Mal hat es sich ganz besonders gelohnt!“, lachte sie zum Abschluss. Dann ging es auch schon los zum gemütlichen Maimarkt-Bummel.



info:
Maimarkt Mannheim
Noch bis 7. Mai, täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet

Aktuelle Bildmaterial zum Download finden Sie hier...

 
 
MAG
Mannheimer Ausstellungsgesellschaft mbH
Xaver-Fuhr-Straße 101
68163 Mannheim
Tel. (0621) 42 50 9-0
Fax (0621) 42 50 9-34
info@mannheimer-ausstellungen.de
http://www.mannheimer-ausstellungen.de