Suchen & Finden  
 
 
 
 
 

PM 29 / 05.05.2017 Toller Haushaltshelfer für 200.000ste Besucherin

Jennifer Reischenbach freute sich über einen Zauberstab samt Zubehör

TGroße Freude am Freitagnachmittag: Am Maimarkt-Haupteingang wurde Jennifer Reischenbach aus Mannheim als 200.000ste Besucherin begrüßt. Christian Helbock von der Firma Erich Adam überreichte den glücklichen Gewinnern einen ESGE Zauberstab. „So ein Zufall – ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu kaufen“, strahlte die junge Mutter, die für ihren einjährigen Sohn Kaarlo nahezu täglich Brei rührt. Das werde auch in nächster Zeit die Hauptaufgabe des neuen Küchenhelfers sein. Die Gewinnerin hatte sich mit ihrer Tante Simone Kühberger zum gemütlichen „Schlendern und Schauen“ auf dem Maimarkt verabredet – und diesen Bummel dann um einen Tag verschoben. Welch ein Glück!



Die glückliche Gewinnerin Jennifer Reischenbach mit Christian Helbock von der Firma Erich Adam. Im Kinderwagen: Sohn Kaarlo. Bild: MAG

info:
Maimarkt Mannheim
Noch bis 9. Mai, täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet


Aktuelles Bildmaterial zum Download finden Sie hier...