Suchen & Finden  
 
 
 

Hallo, ich bin Mia!

„Schön, dass du hier bist. Warst du schonmal auf dem Maimarkt? Das ist eine große Messe in der Stadt Mannheim. Sie beginnt jedes Jahr am letzten Wochenende im Monat April und geht bis in den Monat Mai hinein – deshalb heißt der Maimarkt ja auch Maimarkt. Klingt logisch, oder?

11 Tage lang kannst du hier mit deiner Familie richtig tolle Sachen entdecken, denn auf dem Maimarkt gibt es viele Angebote extra für uns Kinder. Weißt du denn, wie sich die Feuerwehr auf ihre Einsätze vorbereitet? Hast du schonmal „Bubble-Fußball“ gespielt oder ein Kälbchen gestreichelt? Nein? Auf dem Maimarkt kannst du das alles ausprobieren und noch viel, viel mehr…

Bist du neugierig geworden? Dann komm mit! Ich zeige dir, was es auf dem Maimarkt alles gibt: Einfach hier klicken!