Suchen & Finden  
 
 
 

Newsticker

Sparen beim Vorverkauf!

Es kann losgehen: Bis einschließlich 28. April gibt es die günstigen Vorverkaufskarten für den Maimarkt 2017. Und: Wer sich im Vorverkauf Tickets sichert, kann beim RNF-Maimarkt-Gewinnspiel mitmachen und einen schicken Suzuki Ignis gewinnen (Abbildung ähnlich). Foto: Suzuki.

Hier gehts zu Preisübersicht und Vorverkaufsstellen…


Maimarkt im Aufbau

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch nichts zu spüren vom Wonnemonat Mai – der Aufbau der „Maimarkt-Gerippe“ startet bei klirrender Kälte. 44 Leichtbauhallen sollen es am Ende werden. Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt! Foto: MAG.


Peter Hauk eröffnet Maimarkt 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Maimarkt ist vor dem Maimarkt: Die erste Polit-Prominenz für 2017 hat sich schon angekündigt! Peter Hauk MdL, Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg, eröffnet am Samstag, 29. April 2017, um 10.00 Uhr offiziell Deutschlands größte Regionalmesse. Wir freuen uns drauf! Foto: Land BW.

Hier gehts weiter zu mehr Infos...