Suchen & Finden  
 
 
 

PM 01 / 13.12.2016 Minister Peter Hauk eröffnet Maimarkt

Peter Hauk MdL, Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg, eröffnet am Samstag, 29. April 2017, um 10.00 Uhr offiziell den Maimarkt Mannheim. Im Anschluss wird sich der Minister bei einem Rundgang durch das Maimarktgelände über die Angebote der Aussteller informieren.  

„Der Mannheimer Maimarkt ist als die größte Regionalmesse Deutschlands der Anziehungspunkt für Verbraucherinnen und Verbraucher. Kein Wunder, denn auf dem Maimarkt kommt jeder auf seine Kosten. Ganz besonders möchte ich Ihnen die vielen regionalen Aussteller ans Herz legen, die die breite Vielfalt Baden-Württembergs präsentieren und den Besuchern erlebbar machen. Ich wünsche der Messe heute schon viel Erfolg und viele interessierte und zufriedene Besucher“, so Hauk.

Rund 1.400 Aussteller präsentieren auf dem Maimarkt Mannheim in 47 Hallen und auf dem großen Freigelände mehr als 20.000 Produkte und Dienstleistungen aus allen Lebensbereichen – diese einzigartige Mischung zog 2016 rund 350.000 Besucherinnen und an. Auch 2017 darf sich das Publikum auf spannende Highlights wie die Sonderschauen „Eine-Welt-Halle. FairTrade“ und „Inklusion“, beeindruckende Vorführungen und Mitmach-Aktionen beim Schulterschluss, Informatives und Nützliches in den Hallen des Handwerks, die beliebten Tierschauen und natürlich das Internationale Maimarkt-Turnier freuen.

Der Maimarkt Mannheim ist vom 29. April bis 9. Mai 2017 täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
 

Aktuelles Bildmaterial zum Download finden Sie hier...